Fortbildung

SPEZIAL “Eine Bogenreise zu mir selbst.”
Fortbildungsretreat für Führungskräfte bei Gransee

(12. bis 16. Juli 2023)

Nach drei Jahren endlich wieder im Angebot: Unsere “Bogenreise zu mir Selbst”. Dieses Programm ist ein Fortbildungs-Retreat der besonderen Art, indem es Bogenschießen mit systemischer Beratung und Reflexionen auf der Metaebene verwebt. Wir haben ein wunderschönes Landhaus in der Uckermark gebucht

Leitung: Annette Birkholz | Dauer: 5 Tage
Kosten: € 1.250,00 zzgl MwSt inklusive Programm, Übenachtung und Verpflegung 
Nur acht Plätze vorhanden. Anfragen unter info@bogenakademie.de

 

TagesRetreat: BogenReflexionen

(14. Mai und 10. September 2023)

Tagesseminar BogenReflexionen auf einem Privatgrundstück an den Ufern der Havel:
Leitung: Annette Birkholz | Dauer: 1 Tag
Kosten: € 165 inklusive Verpflegung

Dieser Tagesworkshop empfiehlt sich fortgeschrittenen Bogenschütz*innen, die tiefer in das Thema der Selbsterforschung einsteigen möchten. Ich biete einen geschützten Raum zur Selbstreflexion der eigenen Muster und Haltungen. Wir können alte Gewohnheiten über das bewusste Bogenschießen aufbrechen. Der Ansatz des Embodiments in Verbindung mit dem Bogen erlaubt es uns und unserem Körper, neue Erfahrungen zu machen und unser Handlungsspektrum zu erweitern. Dadurch transformieren wir reaktives Verhalten in bewusste Entscheidungen:  Das führt dazu, dass wir das Zepter wieder selbst in die Hand nehmen und neue eigene Gestaltungsmöglichkeiten entdecken.

Weitere Informationen bei Annette Birkholz unter info@bogenakademie.de oder unter 0151.17629644