Fortbildung

Im Social Distancing Modus
Fortbildung und TagesRetreat:
BOGEN-REFLEXIONEN

Teilnehmerzahl: maximal 8 Personen.
Ort: Maxixe / Berlin
Datum: 24. Januar 2021
Preis: 120,00 EUR inklusive MwSt.

Dieser Tagesworkshop empfiehlt sich fortgeschrittenen Bogenschütz*innen, die tiefer in das Thema der Selbsterforschung einsteigen möchten. Ich biete einen geschützten Raum zur Selbstreflexion der eigenen Muster und Haltungen. Wir können alte Gewohnheiten über das bewusste Bogenschießen aufbrechen. Der Ansatz des Embodiments in Verbindung mit dem Bogen erlaubt es uns und unserem Körper, neue Erfahrungen zu machen und unser Handlungsspektrum zu erweitern. Dadurch transformieren wir reaktives Verhalten in bewusste Entscheidungen:  Das führt dazu, dass wir das Zepter wieder selbst in die Hand nehmen und neue eigene Gestaltungsmöglichkeiten entdecken.

Weitere Informationen bei Annette Birkholz unter info@bogenakademie.de oder unter 0151.17629644